Coaching im Saarland


Mein COACHING im Saarland

(Probenmittschnitt „Cosi fan tutte“, Arie der Despina, W.A. Mozart)

„Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.“ (Goethe)

IMG_3671

Auftrittsängste adée

Potenzialnutzung à la carte

auf Wunsch mit Hilfe der „Work“ nach Byron Katie

Für die folgenden Themen u.a. bin ich Ihre Ansprechpartnerin: Stimme, Auftreten, freies Sprechen, Kontakt zum Publikum herstellen & halten, Entwicklung von Präsenz, Abbau von Ängsten und Blockaden vor Publikum, aber auch im Umgang mit anderen…

___________________

 

Aber was um alles in der Welt ist denn jetzt „Coaching“? Offizielle Definitionen können nachgelesen werden…IMG_3641

Die „Gesangslehrerin des Saarlandes“ Cornelia Krempel ist plötzlich ein „Vocal Coach“. Und sie wagt an dieser Stelle mal ein Brainstorming, das ihre Arbeit betrifft und ist bereit, in einem persönlichen Kontakt eben diese Schlagwörter mit Inhalt zu füllen:

Respekt, Individualität, Ehrlichkeit, Möglichkeiten, Angebote, wahres Interesse, eigene Antworten, Heilung…

Methoden & Vorgehensweise? Ja, vorhanden! Gelernt, erlebt und mehr als einmal erfolgreich angewandt :o). Bitte fragen Sie nach! (Kontakt)